Auf ein Käffchen mit dem Podcastteam

Der Kirchenpodcast

Kaum zu glauben, aber bald ist es wirklich schon so weit: Unser Podcast feiert seinen ersten Geburtstag. Am 17. Oktober 2020 ging die allererste Folge mit Pastorin Anja Botta an den Start und war direkt ein voller Erfolg. Es folgten zwölf weitere spannende Gäste aus unserer Kirchengemeinde, die wir vorstellen durften. Und es werden noch viele Folgen. Denn "Auf ein Käffchen mit Gott und der Welt“ geht in die zweite Runde. Nach einer kleinen Sommerpause werden wir ab dem zweiten Novemberwochenende wieder neue Gäste zu uns einladen. Doch was wäre ein Staffelfinale ohne ein spannendes Ende? Das haben wir uns auch gedacht – und kurzerhand den Spieß umgedreht. In unserer letzten Folge werden wir, Alicia, Antonia und Elias nämlich von Pastor Schack interviewt. Erfahrt jetzt, warum Social Media in einer Kirchengemeinde so wichtig ist und wie sich unsere Arbeit durch die Corona-Zeit verändert hat.

Podcast bei YouTube. Durch Klicken stimmen Sie der Weiterleitung zu www.youtube.de zu.