Konfirmationen Sommer 2022

KonfiKurs22

Der neue „Konfi-Kurs“ in Siek beginnt am 07. August 2021. Die Konfirmation wird Juni 2022 sein.

Anmeldungen und Nachmeldungen können jeder Zeit angenommen werden.

Wir treffen uns etwa einmal im Monat über das Jahr verteilt, meistens an einem Samstag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Zusätzlich zu den Samstagstreffen fahren wir einmal zu Beginn und einmal zum Schluss des Kursjahres auf eine Wochenendfreizeit, vorbehaltlich der gesetzlichen Bestimmungen für Jugendfahrten. Während der Konfirmandenzeit wollen wir durch Exkursionen auch den Blick über den Tellerrand der eigenen Gemeinde wagen.

Im „Konfi-Kurs" wollen wir keine Antworten vorgeben, sondern uns zusammen mit den Jugendlichen auf die Suche nach den Fragen des Lebens machen. Und vielleicht ist der Mut, diese Fragen zu stellen, schon eine erste Antwort.

Weitere Infos und das Anmeldeformular finden Sie hier:

Einladungsschreiben

Anmeldung

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gern an Pastor Schack 04107-8 50 50 3.

Zurück