Kita Brunsbek

In unserer Einrichtung arbeiten wir situationsorientiert mit Projekten unter Einbeziehung der Bildungsleitlinien. Träger unserer Kita ist die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Siek.

Angebot & Öffnungszeiten

Wir betreuen bis zu 64 Kinder in zwei Krippen- und zwei Elementargruppen. Wir haben Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 7:00 bis 16:00 Uhr für Sie und Ihre Kinder geöffnet. Während der Sommerferien bleibt unsere Kita geöffnet.

Besondere Merkmale

Unsere Einrichtung liegt mitten im Grünen und Waldtage gehören selbstverständlich zu unserem regelmäßigen Programm für die Kinder. Desweiteren veranstalten wir Kinderbibelwochen und bieten eine Lernwerkstatt für Vorschüler an.

Kennenlernen & Anmeldung

Gerne können Sie telefonisch oder per Email einen Termin mit uns vereinbaren. Wir würden uns freuen Ihnen die besondere Atmsphäre unserer Einrichtung näher bringen zu dürfen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Evangelische Kindertagesstätte Brunsbek
Leitung: Tanja Merkle