Kinderkirche in der Hood

Im September findet die Kinderkirche nicht wie gewohnt am zweiten Sonntag im Monat statt, sondern dieses Mal am dritten Sonntag.  Gesa und Sonja  laden herzlich alle Kinder von 3-8 Jahren (Eltern willkommen) in die Hood ein. Es wird eine biblische Geschichte erzählt, gesungen und gebastelt.

Keine Voranmeldung nötig.

Ort: Hood

Zurück